Aktuelle Pressemitteilungen...
Aktuelle Pressemitteilungen...

08.05.2023 Haupteingang des Klinikums vorübergehend gesperrt

Zugang zum Klinikgebäude erfolgt bis auf Weiteres über MutterKindZentrum

Worms, 8. Mai 2023 – Aufgrund eines Wasserschadens im Bereich des Haupteingangs ist der Zugang zum Klinikum Worms seit heute ausschließlich über den Eingang des MutterKindZentrums möglich. Der Zugangsweg ist ausgeschildert.

In Folge eines Wasserschadens im Eingangsbereich des Klinikums war es zu zunehmenden Absenkungen gekommen. Aus diesem Grund hat die Klinikleitung die Entscheidung getroffen, diesen Zugang aus Sicherheitsgründen vorsorglich bis auf Weiteres sperren zu lassen. Eine Leckortungsfirma ist mit der Suche nach der Ursache des Wasseraustritts beauftragt. Der genaue Ort und die Ursache des Wasserschadens konnten zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ausgemacht werden.

Über uns:

Das Klinikum Worms ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 696 Betten, verteilt auf 12 Hauptfachabteilungen sowie eine Belegabteilung. Aktuell kümmern sich über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um jährlich rund 30.000 stationär und über 40.000 ambulant behandelte Patientinnen und Patienten. Das Klinikum Worms gehört damit zu den fünf größten Krankenhäusern in Rheinland-Pfalz. www.klinikum-worms.de

 

 

zurück