Aktuelle Pressemitteilungen...
Aktuelle Pressemitteilungen...

24.01.2023 Autor spendet Bücher

Wormser Autor Jànos Berta übergibt Buchspende an das Klinikum Worms

Worms, 24. Januar 2023 – Autor Jànos Berta bedankte sich nach seiner Operation am Klinikum mit einer Spende seines Buches „Unvergessliche Liebe“.

Operiert wurde der Wormser Autor im Zentrum für Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie. Während des gesamten Aufenthalts im Klinikum fühlte er sich bestens aufgehoben und wollte als Dankschön etwas an die Mitarbeitenden des Klinikums zurückgeben. Deshalb übergab er Tanja Hammerle vom Fundraising des Klinikums jüngst einige Ausgaben seines Buches „Unvergessliche Liebe“, was 2018 beim Worms Verlag erschienen ist.

 

Über uns:

Das Klinikum Worms ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 696 Betten, verteilt auf 12 Hauptfachabteilungen und Fachbereiche sowie eine Belegabteilung. Aktuell kümmern sich über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um jährlich rund 30.000 stationär und über 40.000 ambulant behandelte Patientinnen und Patienten. Das Klinikum Worms gehört damit zu den fünf größten Krankenhäusern in Rheinland-Pfalz. www.klinikum-worms.de

zurück